Auf Bewährtes setzen bei der Elektrik

Ihr Innungsfachbetrieb Elektro Berchtold in Peiting

Elektro Berchtold

Ein solider Familienbetrieb aus Ihrer Region.

Elektro Berchtold wurde 2006 von Robert Berchtold gegründet. Inzwischen ist unser Fachbetrieb für Energie- und Gebäudetechnik in der Region ein gefragter Dienstleister und anerkannter Ansprechpartner bei allen Bauprojekten und in allen Fragen der Elektrik. Unser Firmengründer Robert Berchtold ist auch heute noch jeden Tag – gemeinsam mit seinem Team von zuverlässigen Monteuren – für seine Kunden da.
Seine Ehefrau Monika sorgt gemeinsam mit dem freundlichen Büroteam für den reibungslosen Ablauf: Kundenservice, Buchhaltung, Beratung und Kundenkontakt. Inzwischen arbeiten auch die beiden Söhne Patrick und Joshua aktiv in der Firma mit. Als Familienbetrieb haben wir ein besonderes Interesse an der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb!

Lust auf Herausforderungen
im Handwerk?

Wir bieten jungen Talenten eine Chance –
als anerkannter Ausbildungsbetrieb im Elektrontechnikbereich.